|
|
||||
|
Hallo,
ich muss gestehen, dass mir dieser Begriff besser gefällt und Dank Frank, der ihn ja schliesslich kreiert hat, darf ich ihn verwenden. Warum erzähle ich das. Am Sonntag, den 17. Februar möchte ich mal wieder einen anbieten. Je nach Vormeldung (ich nehme von jedem 5 Euro für die Gestellung und Versorgung) - und natürlich nach Wetterlage - das teile ich aber hier mit - werde ich genug Anlagen zur Verfügung stellen. Die Runden sind klein (ca. 800 Meter) - aber dafür schiessen wir eben öfter - soll ja Spass machen. Also schon einmal überlegen. Meldungen könnt ihr mir ja als private Nachricht schicken. Gruss Conni
|
Hallo Rüdiger,
für Saarländer tue ich FAST alles - sicher, machen wir - ich stelle es dann auch ins Netzt hier - ich denke evtl. sogar mal an einen Nacht-Modernen-Biathlon - abwarten und Kerzen sammeln. Passt auch von der Geschichte gut in die Region - so mit Grubenlampen am Helm etc. ..... Glück Auf Gruss Conni
|
Du hast vergessen , dass Hände und Gesicht zu waschen sind, damit das Gewehr sauber bleibt - also bitte - soviel Zeit muss sein - und danach in alter Bergmannsitte - Mettbrötchen, Pils und nen kurzen - ok -
Glück Auf Conni
|
Hallo,
ich komme auch aus dem Saarland und würde, wenn sie die Möglichkeit bietet, sehr gern mal den "modernen" Biathlon" ausprobieren :-) Viell. besteht ja auch die Möglichkeit, dass man sowas mal im Saarland durchführt... Ab wievielen Leuten lohnt so was denn?
|
Hallo,
na das ist ja eine Frage - ich mache das hier quasi umsonst - beruflich ist das etwas teurer. Die komplette Anlage allein kostet mich 7oo Euro und die Visualisierung ist eine Eigenproduktion. Jetzt denke mal an Zeitaufwand und Kilometer - dann brauchst du für eine Veranstaltung mind. 4 - 10 ANlagen. Wenn du einen Nordic-Day machst für Mountainbiker - Nordic-Walker - Läufer etc. - da kannst du richtig Aufsehen mit erregen - dann lohnt sich auch die Anmietung. Schau eben auf meine Seite. Für dich als Privatmann bekommst du die Laseranlage mit Gewehr für 700 Euro und kannst die viel Spass bereiten. Ich hoffe das hilft dir - wenn nicht frag mich ruhig mehr - oder komm einfach mal - vielleicht wenn es wärmer wird - oder aber evtl. zum Frank , der will das auch einmal machen im März in Gross-Gerau. Gruss Conni
|
Hallo,
am Donnerstag hatte ich eine Veranstaltung mit Sven Fischer im Sportschloss Velen, bei dem wir mit den Laseranlagen gearbeitet haben und der Visualisierung - die kannte er auch noch nicht und fand es einfach nur gut, weil damit alles erheblich übersichtlicher und nachvollziebarer wird. Das merkte man dann schließlich auch den Gästen an, die das Angebot dankbar annahmen. Also - damit kann man mächtig Eindruck machen und Interesse wecken. Schauen wir mal, was wir da dieses Jahr mit den Cross-Skates erreichen ..... Gruss Conni
|
Absolut richtig, Conni!
Visualisierung ist wichtig bei der Zuschauersportart Biathlon. Zwar werden künftig durch die Lichtwaffen immer mehr Zuschauern zu "Tätern", aber derzeit kommt ja auf vielleicht 100.000 begeisterte Biathlonfans nur ein aktiver Biathlet. Und wer alles vor Ort hautnah erleben will, sieht dann oft weniger als die Zuschaur am Fernsehen. Frank
| Ansicht | |
|
|