|
|
||||
|
Hi Conni,
da du es schon ansprichst, erzähl dochmal ein wenig, was in Wuppertal am 31. August so passieren soll. Wir (meine Frau und ich) haben jedenfalls fest vor zu kommen, denn ärgern tut man sich ja leider schof oft genug und so ein Tag mit "biathlon24.de" ist ja schon mal garantiert ein gelungener Tag mit massenweise Spaß. Und dies kann einem noch nicht einmal der beste Reiseveranstalter garantieren - bei dir bin ich mir da aber jetzt schon sicher ![]() Klingt jetzt wie Schleichwerbung, ist aber nur die Erfahrung, dass Conni/biathlon24 ein ernsthafter Gerant für seriöse Spaß-Sportveranstaltungen ist (das widerspicht sich nicht, jedenfalls nicht bei Conni!) Frank
|
Hallo Frank,
erst einmal auch von mir noch ein grosses Dankeschön an alle - an die helfenden Hände und die dankbaren Worte - so macht das Spass, selbst wenn man nur im Schießstand szeht und auch eigentlich auch gern mitgemacht hätte, aber die Erkältung muss erst weg. Am Mittwoch treffe ich einen Verantwortlichen in Wuppertal um die Örtlichkeit zu besichtigen und Details zu klären. Ich werde wenn es klappt einen Deutschland-Cup ausrichten - das Ambiente sollte passen und das Starten lohnen. Ob die Firma SKIKE da mitzieht ist mir egal - schlau wäre es, aber eine Abfuhr habe ich mir schon geholt und ich werde das Gefühl nicht los, dass man dort nicht ahnt welche Möglichkeit man verpasst. Auf jeden Fall wird es eine abgesperrte STrecke sein. Ich melde mich, sobald ich mehr weiss. Conni
|
Conni, wir machen ja Modernen Biathlon als Sportart.
Sponsoren sind natürlich willkommen, aber wie wir gesehen haben kann der Sport auch mit anderen Cross-Skates bzw. Cross-Rollskiern ausgetragen werden. Die ersten Sponsoren werden den besten Stand in der Szene aufbauen können, ganz einfache Formel. Noch ist es sehr leicht dabei mitzumischen. Später versäumtes nachzuholen kostet Mühe und sicher auch etwas mehr Geld. Sponsoringerfahrene Frimen wissen das. Frank
|
Hallo,
so - die Ortsbesichtigung hat folgendes ergeben - es gibt nur zwei Möglichkeiten : entweder rauf oder runter - ebene Streckenabschnitte gibt es nur im Schießstand und man könnte die Matten eher gegen ein Ruhepolster tauschen. Die Strecke wird ca. 850 m lang (siehe oben) und muss fünfmal gefahren werden bei vier Schiesseinlagen. Es findet alles in der Nähe des Zoos und des Fussballstadions in Wuppertal statt - alle STrassen sind gesperrt und zu 90% von allen parkenden AUTOS befreit. Also, dass wird schon ein Dingen und es findet noch eigens eine Pressesitzung statt, wo alles demonstriert und vorgestellt wird. Viele Bühnen in der Nähe runden das Gesamtbild ab - also da wird einiges los sein. Duschgelegenheiten findet man im Fussballstadion und es findet auch ein rieseger Triathlon statt. Wer Interesse hat, kann sich ruhig schon mal den Termin vormerken (31. August - Sonntag 10 Uhr) - Startgeld wird natürlich auch anfallen und das wird ca. 15 - 20 Euro betragen - für einen Deutschlandcup und 10 - 15 Schießstände etc. gerechtfertigt. Eine Ausschreibung wird es geben und detailierte Infos.Ich halte euch auf dem Laufenden. Conni
|
Hallo Muck,
hast du natürlich recht - es geht rauf und runter - und Ruhm und Pokale gibt es auch - also - für die Vitrine wird gesorgt und eine Bühne für die Siegerehrung und und und. Wenn ich so etwas anpacke, dann immer aus Sicht der Sportler - die sollen das mitnehmen und sagen - das war gut - das macht Spass und noch viel wichtiger - ich komme wieder. Qualität setzt sich durch und da lege ich mir die Messlatte selbst hoch - dann ist auch der Zuschauer positiv überrascht - hat alles nur einen grossen Pferdefuss - ich kann dann wohl nicht starten, abervielleicht fällt mir noch was ein ....... Conni P.S. habe mich sehr gefreut euch kennen zu lernen in Gross-Gerau und freue mich auf ein Wiedersehen - das mit dem Training bekommen wir schon hin - hättet ihr Spass an einen Trainings-WE
|
Hi Conni,
Dir muss da noch was einfallen, wäre nämlich schade, wenn Du nicht mitmachen könntest. Trainings-WE, hört sich prima an, auch Trainingstag, so denke ich, wäre mit der DB machbar, ist ja directamente nur ca. 3 Stunden von hier entfernt. Andere hätten daran bestimmt auch Spaß, nicht wahr Groß-Gerauer? Gruß Muck P.S. War schön am So, freuen uns auch auf ein Wiedersehen ![]() |
|
|||
|
Hi Muck, hi Conni,
ja, Spaß dran hätten wir (Christian und ich) mit Sicherheit. Leider bin ich im Moment aber örtlich sehr gebunden, ich habe eine pflegebedürftige alte Dame zu versorgen, so dass ich vorerst nicht solch nette Ausflüge planen kann. Umso mehr hoffe ich natürlich, dass hier in GG immer wieder etwas "los" ist - und dafür sorgt Frank ja bislang vorbildlich! Trotzdem - wir sehen uns bestimmt bald 'mal wieder, auch wenn Berlin und GG nicht gerade Nachbarstädte sind. Ich fand es jedenfalls toll, dass Ihr so weit gefahren seid, Muck, um einfach dabei zu sein!!! Und mit Wuppertal - da muss ich mal sehen, was sich machen lässt.Schöne Grüße Sigrid Geändert von raindancer (12.03.2008 um 19:33 Uhr). |
|
||||
|
Hallo Sigrid,
erst einmal Kompliment für eure Bilder und wenn ich darf, so würde ich gerne zwei oder drei davon für mich nutzen, aber nur wenn du und auch die anderen damit einverstanden sind. Ich glaube, dass in Frank Roeder City auch ein Deutschland-Cup stattfinden wird - das ist sowieso angedacht daraus eine Serie zu machen und ich glaube Frank muss ich nicht überzeugen. Natürlich bist du in Wuppertal herzlich willkommen - genauso Christian, der mir sehr imponiert mit welcher Freude und Begeisterung er dabei ist. Ja - und Berlin wäre da ja auch ein schönes Pflaster - wer weiss was sich noch alles tut .... Conni
|
Hallo Conni,
ich habe nichts dagegen, dass Du Bilder von uns benutzt - ist doch prima, wenn sie auch noch zu etwas gut sind und wenn wir Dir zur Abwechslung auch einen kleinen Gefallen tun können! Natürlich solltest Du die darauf zu sehenden Personen auch fragen, ob sie einverstanden sind - für Christian und mich ist das jedenfalls so. (Wir gehen mal davon aus, dass Du uns nicht verunstaltest, sondern die Bilder einfach so nimmst, wie sie sind - auf manchen sehen wir Teilnehmer ja schon schlimm genug aus! )Gruß Sigrid |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|