|
|
||||
|
Hör mal du Vogel - du wolltest doch immer mal vorbeikommen - dann hunger mal schön weiter - da kennen wir kein Erbarmen - wer nicht kommen will muss träumen oder fernsehgucken - - - - - - - -
das wird schööööönnnn am Sonntag - man du -
|
Zitat:
freu Dich mal nicht zu früh, Theorie und Praxis können da ganz schön auseinandergehen. Ich stoppe ab - wunderbar - versuche tief einzuatmen, um über ein längeres Ausatmen genug "Vorrat" zu haben - immer noch wunderbar - atme langsam aus und ziele dabei, der Punkt wackelt noch, und aus, er wackelt immer noch, und auuuuuuuussssss, der Punkt wackelt immer noch, und noch mehr aus - und vorbei, jetzt muss ich wieder einatmen. Also das ganze Spielchen von vorne. Beim nächsten Versuch, kurz bevor wieder nichts mehr zum Ausatmen da ist, hält der rote Lichtpunkt endlich still (richtig, mein Kopf ist immer noch rot), ich halte die restliche Luft an - drücke ab - Glück gehabt, getroffen! Und jetzt das Ganze nur noch viermal. Bis dahin hat sich selbst mein Puls beruhigt und ich kann völlig ohne Luftprobleme wieder losskiken... Also mir kam's so nach inversem Erdbeben vor: nicht um mich herum wackelt alles, aber in mir - und dann soll ich etwas treffen, was nicht an diesem Erdbeben teilnimmt! ![]() Bis Sonntag, es wird ganz bestimmt lustig! Sigrid |
|
|||
|
Hallo nochmal,
ein Hinweis für alle, die von etwas weiter kommen und ohne Navi durch den Esch-Dschungel finden müssen: Fährt man Richtung Kreiskrankenhaus nach Groß-Gerau Ortsteil "Auf Esch", kommt man irgendwann an den Abzweig in den Europaring. Diesem folgt man bis zur Beschilderung "Restaurant New Korea". Genau gegenüber von diesem Restaurant befindet sich besagte KiTa samt Parkplatz, wobei die Hausnummer der KiTa im letzten Jahr von 30 auf 7 geändert wurde. Ich bitte alle, die dies als Schleichwerbung verstehen, um Entschuldigung, es ist die einfachste Erklärung! Gruß Sigrid |
|
||||
|
Hallo Rüdiger,
das hört sich gut an - dann kannst du eigentlich gleich zu meinem neuen Zentrum kommen für Biathlon und Nordic-Cross - das ist in Aplerbeck in der Schwerter Str.220 - das kannst du schon mal in den NAVI geben. Ich hoffe meine zwei Bildchen von der Anlage hängen dran - von oben - aber das lässt viel ahnen. Da kann ich drinnen Kurse machen und auch Laserbiathlonanlagen stellen - das wird ne schöne Sache. Gruss Conni P.S. die Bilder sind zu gross - muss ich erst umwandeln - kommen später
www.biathlon24.de Geändert von biathlon24 (04.03.2008 um 11:09 Uhr). |
|
||||
|
Zitat:
na da geh' ich doch mal von aus - weißte doch, das war nur mal so kluggeschi... ähm kluggeschossen . Ich habe noch nie so'n Teil in der Hand gehabt, das wird ganz bestimmt lustig, für Euch!Sagt mal, kann man damit auch Hautunreinheiten oder Leberflecke weglasern? Bisschen Kosmetik kann ja nicht schaden - kleiner Scherz! Ich erwarte darauf jetzt keine ernsthaften Antworten...Hoffentlich spielt das Wetter mit: Hier in Berlin war heute vormittag schneeunter und dann strahlender Sonnenschein - also schön die Sonne putzen. Gruß Muck |
|
||||
|
Hallo Leute,
na wie üblich, muss ich mich selber loben - das war doch wohl heute ne tolle Sache bei Frank in Gross Gerau - und ich bin ziemlich überrascht wie gut ihr alle geschossen habt - klaro , bei meiner Anleitung - im ERNST - mir hat es sehr viel Freude und Spass gemacht, weil ich merken konnte wie es euch gefallen hat - und unseren Damen aus Berlin auch - ja ja - aus Berlin. Ergebnisliste habe ich Frank geschickt - er wird sie euch präsentieren - Urkunden gibt es morgen - mache jetzt Pause. Ich hoffe ich sehe euch am 31. Aug. in Wuppertal wieder - würde mich sehr freuen den Wuppertalern ein gutes Starterfeld zu präsentieren. Gruss Conni P.S. alle die nicht da waren - wenn ihr wüsstet was ihr da verpasst habt - - unglaublich - aber wahr
|
Hallo Conni!
Die Anleitung von Dir war allerdings erste Sahne! Vielen Dank nochmal, dass Du uns mit Deiner Anlage so viel Spass bereitet hast! Danke auch an Frank für die gesamte Organisation! Es war wirklich ein super Erlebnis!!! Grüße Volker (aus Darmstadt) |
|
|||
|
Hallo Conni, hallo Frank,
Euch beiden ganz herzlichen Dank - auch mir und Christian als Teilnehmern sowie allen anderen Familienmitgliedern beim Zuschauen hat der Biathlon viel Spaß gemacht. Inzwischen haben wir es auch geschafft, die Fotos hochzuladen, Ihr findet sie unter http://picasaweb.google.de/Skiker.GG Glücklicherweise hatten wir keinen Fotografen auf der Strecke, der all die schönen Stolperer dokumentiert hat... ![]() Einen schönen und erholsamen Abend noch! Sigrid |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|