|
|
||||
|
Hallo ,
erst einmal die schlechte Nachricht - Sonntag fällt leider aus - eine Anmeldung ist zu wenig - aber wir machen das ja noch öfter (am 9. März bei Frank in Gross-Gerau). Aber hier mal zwei Bilder, damit man sich mal vorstellen kann was geht. Gruss Conni
www.biathlon24.de Geändert von biathlon24 (14.02.2008 um 08:45 Uhr). Grund: Hinweis vergessen |
|
||||
|
Super-Anlage Conni!
An dieser Stelle der offizeille Aufruf: Wer möchte am Biathlon am 9. März teilnehmen. Es wird kein Waffenschein benötig und es werde keine waffentechnischen Vorkenntnisse benötig - Biathlon zum Kennenlernen. Nur Skiken sollte ihr natürlich können! Hier die aktuellen Veranstaltungsinfos. Frank
http://www.cross-skating.com Geändert von Frank Röder (14.02.2008 um 11:06 Uhr). Grund: Link ergänzt |
|
||||
|
Hallo Muck,
genau für solche offenen und interessierten Menschen ist das ja - die Profis sollen das wie immer unter sich ausmachen - natürlich gibt es eine Einweisung. Gruss Conni
|
Hallo Muck,
wir würden uns sehr freuen, wenn du dabei wärst, aber andererseits müssen wir an ca. 10 Uhr Startzeit festhalten, weil wir sonst in den Besucherzustrom zur Mittagszeit in diesem Park geraten. Früh aufstehen müssen wir leider auch - zum Aufbauen. Und danach, wie das so ist in meinem Beruf, habe ich noch einen Skike-Kurs zu betreuen. Ich habe also selbst nur einen halben Tag frei in dieser Woche und den hänge ich voll in den Biathlon. Conny kniet sich sogar noch mehr rein, er kommt glaube ich, extra aus Nordeuropa angereist um seine Apparaturen aufzubauen. Dortmund liegt doch in Nordeuropa? Frank
|
Hallo Conni, hallo Frank,
da sich bisher noch keiner definitiv angemeldet hat, will ich das jetzt mal für Christian und mich tun - nicht dass Ihr womöglich denkt, Ihr könntest das Ganze wegen zu weniger Anmeldungen absagen! Wir haben den ganz klaren Vorteil, dass wir in unmittelbarer Nähe des Austragungsortes wohnen. Dafür habe ich keine Ahnung vom Schießen, aber die werdet Ihr mir sicher per Crashkurs vermitteln können, hoffe ich mal. Ich bin schon sehr gespannt! Gruß Sigrid |
|
||||
|
Hmmm,
keine Ahnung, ob wir das hinbekommen. Aber Du wirst ja sicher bis Donnerstag (06.03.) mehr wissen und hier mitteilen, ob es definitiv stattfindet. Wenn das so wäre, würden wir quasi am Sonntag einfach so auftauchen, wenn wir es schaffen. Aber verbindlich geht zumindest jetzt noch nicht! Leider. Gruß Muck P.S. Aber neugierig bin ich schon... |
|
||||
|
Hallo Muck,
findet statt! Wir haben uns das fest vorgenommen und sind schon am vobereiten, egal ob wir 7 oder 77 Leute sein werden. Schöne Grüße, Frank
|
Hallo,
jasicher machen wir das und wir wollen Spass haben dabei und es kennenlernen - erste Berührungen und das ganz ungezwungen. Wer weiss was sich daraus entwickelt und wenn man mehr darüber wissen will und es intensiver oder wirklich ernsthafter betreiben will, so werden wir das auch angehen - aber .... Gut Ding brauch Weile - - - - und am 9. März lassen wir es krachen - - -pardon - lasern Conni
| Ansicht | |
|
|