|
|
||||
|
da freue ich mich doch jetzt schon drauf - und ich denke deine Leute haben bestimmt Spass daran - da hast du ja eh gute Vorarbeit geleistet - auch mit deinem modernen Biathlon - ist eigentlich auch ne tolle Bezeichnung.
Deine Haus- und Hofstrecke kann mann eh für viele Dinge nutzen - das wird auch gerade unter Tour de SKIKE diskutiert. Gross-Gerau im Kommen - nordic Sport von SKIKERN für SKIKER(innen) - gefällt mir immer besser ..... und da kommen bestimmt auch die anderen hier im Forum ...... Conni
|
Hallo Rüdiger,
das wäre mit Sicherheit interessant - nur der Termin, da bekomme ich Zahnschmerzen, aber .... schauen wir mal Conni P.S. am Samstag feiert Laserbiathlon Premiere auf einer Geburtstagsfeier - Starterfeld 60 Leute !!!!!! Sagenhaft ......
|
Hallo Leute,
ich muss was zu dem Geburtstag sagen - die sind zwar alle gelaufen und nicht auf SKIKES gestanden, dafür haben es alle gemacht von 7 - 70 Jahre. Unglaublich - als Teamwettbewerb mit 15 Mannschaften - die haben so viel Spass gehabt und gemacht, da sind die Leute auf der Strasse stehen geblieben. Es fand draussen im Wintergarten eines Restaurants statt und drinnen am Fenster stand die ganze Belegschaft und schaute zu - vom Koch bis zum Inhaber. Das muss ich mir mal mit Rollen ausdenken - super. Conni
| Ansicht | |
|
|