|
|
||||
|
Привет Тимон!
Мы - Константин, Освальд ,Xoльгер - являются SKIKER и жить в Берлин. Мы знаем очень хорошо здесь и были свидетелями многих Северные Междисциплинарные маршруты в столице и исследовать окрестности. Мы планируем в начале лета (в конце мая / начале июня) на 20 Годовщина Если Берлинской стены орбите на Mauerweg. Это примерно 160 км в один день. Возможно, вы можете (бит) ехать с нами! Flaeming коньках хорошо, мы знаем достаточно хорошо. У нас также есть Skirollerwettkampf присоединиться. Мой русский очень плохо, даже если я восемь лет научились. Именно поэтому я этот текст с Google-Транс Позже написано. Вы можете с нашего знания пособие. Ночь обязательно сделать что-то, как долго ты пребывания в Берлине? лучшие поздравления Хольгер Hallo Timo! Wir - Constantin, Oswald und ich (Holger) - sind SKIKER und wohnen in Berlin. Wir kennen uns hier sehr gut aus und haben schon viele Nordic-Cross-Routen in der Hauptstadt und der Umgebung erkundet. Wir planen im Frühsommer (Ende Mai/Anfang Juni) zum 20. Jahrestag des Mauerfalls eine Berlin-Umrundung auf dem Mauerweg. Das sind ungefähr 160 km an einem Tag. Vielleicht kannst Du (ein Stück) mit uns fahren! Den Fläming Skate kennen wir auch ganz gut. Wir haben dort auch schon einen Skirollerwettkampf mitgemacht. Mein Russisch ist allerdings sehr schlecht, obwohl ich acht Jahre lang gelernt habe. Deswegen habe ich diesen Text mit dem Google-Translater geschrieben. Du darfst gerne von unserem Wissen profitieren. Mit der Übernachtung läßt sich sicher etwas machen, wie lange willst du denn in Berlin bleiben? beste Grüße Holger
http://paddelrudi.de.tl/ Geändert von Holger (19.03.2009 um 14:23 Uhr) Grund: deutsche Übersetzung eingefügt |
|
||||
|
Hallo, Holger, das wahr sehr angenehm das du auch Russisch gelernt hattest. )
Na ja, das Situation sieht ziemlich gut aus! Meinst du wir machen 160 km pro Tag oder? =) Das wäre so nett von sie ob ich mitskaten =) Also, ich nehme an der Abflug/Ankunft am 25. Mai und ich mochte eine ganze Woche oder weniger zu bleiben. Habt ich ein paar Reserve Stocke, dann kann ich meinen im Flugzeug nicht mitnehmen. Geändert von Timon (19.03.2009 um 22:39 Uhr) |
|
||||
|
Макс Тимона!
У вас есть личные сообщения! лучшие поздравления Хольгер Hallo Timon! Du hast eine persönliche Nachricht. beste Grüße Holger
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|