|
|
|||||||
| Impressum | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Hi zusammen,
auch wenn es mir ein wenig schwer fällt, nach den "News" zu dem tödlichen Unfall eines Skikers überhaupt etwas zu schreiben... Danke Dir Sigrid, besser geht es einfach nicht und ich schließe mich einfach mal Deinen Worten an ..., möchte ich Euch den Bericht unserer gestrigen Tour - hier - nicht vorenthalten.Gruß Muck P.S. Just als ich mit dem Direktverlinken gekämpft habe, haben noch mehrere nach Sigrid geschrieben... sorry, wollte Euch nicht auf den Schlips treten, habe es erst hinterher gelesen... Geändert von Muck (24.05.2009 um 23:02 Uhr) Grund: P.S. is' mir noch wichtig gewesen! |
|
|||
|
Hallo Muck,
das ist ja ein toller und schön aufgemachter Bericht! Stellenweise klingt es ein bisschen nach Hindernislauf, aber ansonsten könnte mich die Tour auch begeistern. Ist da unter der Woche vielleicht weniger los, oder sind da immer viele Leute unterwegs? Das herauszufinden wäre eventuell noch einen zweiten Versuch wert... (aber vielleicht eher, wenn's wieder etwas kühler ist, als es heute zumindest hier war) Liebe Grüße nach Berlin Sigrid |
|
||||
|
Moin Muck!
Sehr schöne Tour, wenn auch mit den üblichen Begleiterscheinungen( " die Verrückten von eben!"). Spreewald an diesem Wochenende war gut gewählt, da MUSSTEST du einfach den EXkollegen treffen , wo sonst -bestimmt nicht in Berlin...Die Tour kann ich ganz gut nachvollziehen , speziell zwischen Leipe und Lübbenau die Holzstege sind bei Überfüllung spannend. Aber janz früh oder spät am Abend ,wenn nur die Mücken und die Wildschweine summen und brummen, ist das die Premiumstrecke des Spreewaldes. beste Grüße Holger
|
Zitat:
Aber, Holger, auf Mücken und Wildschweine kann ich auch gerne verzichten. Gerade die kleinen Quälgeister haben mir die letzten Körner rausgezogen, denn ich hatte nur die Wahl zwischen "weiter, weiter, immer weiter" oder mal eine benötigte Pause einlegen um mich dann aufopferungsvoll den Mücken zum Fraß vorzuwerfen. Denn wenn ich dabei bin, brauchen alle anderen um mich herum keinen Mückenschutz mehr! Die kleinen, verträumten Dinger lieben mich einfach! Ach, und unser supergutwirksamer Mückenschutz - der sogar mir hilft - lag wohlverpackt im Kofferraum... Gruß, Guff
|
Hallo Muck,
der Link zur Tour-Beschreibung geht (zumindest bei mir) nicht. Frank P.S.: Lösung gefunden: Ihr müsst das "ü" in der Webadresse in "ue" ändern, dann geht's. TOLLE TOUR! Und tolle Beschreibung. Das sollte doch noch ein paar Berliner motivieren mit euch künftig ein paar Runden zu drehen.
http://www.cross-skating.com Geändert von Frank Röder (26.05.2009 um 12:41 Uhr) Grund: P.S. angefügt |
|
|||
|
Hallo, Muck!
Eine tolle Tour und ein noch besserer Tourbericht! Da bekomme ich so richtig Lust, wieder nach Berlin zurückzuziehen und Euch 'mal zu begleiten!
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|