Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 16.07.2007, 13:34
Benutzerbild von Mirko Fuchs
Mirko Fuchs Mirko Fuchs ist offline
Benutzer
Cross-Skater

Standard

Hallo aargoviaskiker,
um die Suche nach der Webseite für das Powerslide-Bremssystem etwas abzukürzen hier im Anhang ein aktuelles Bild von der ISPO. Vor unserem Gespräch mit Otto Eder haben wir uns noch bei den Mitanbietern am Nachbarstand umgesehen und die neuen Powerslide-Variationen überflogen. Beim Druck auf die Luftreifen-Version störte mich immer noch der niedrige Luftdruck/schwammiges Fahrverhalten. Da ich nicht aus dem L.Lauf-Bereich komme hat mich auch die Variante fürs Klassik-Fahren nicht interessiert. Auch das Bremssystem über einen Kabelzug stellt in meinen Augen eher eine Rückentwicklung der Skikes dar. Da begeistert mich schon viel mehr der Umbau von Fish. Oft sind die einfachsten Lösungen die Besten - nur drauf kommen muß man... (danke Otto Eder für diese genial einfache Bremse und danke an alle, die mit kleinen, aber feinen Lichtblitzen die Entwicklung weitertreiben, auch wenn solche nachträglichen Verbesserungsvorschläge verständlicherweise auch eine Erfinderseele verletzen können - trotzdem, weiter so).

Gruß Mirko
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Powerslide_ISPO_07.jpg (87,7 KB, 67x aufgerufen)