Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24 (permalink)  
Alt 05.07.2007, 17:16
Benutzerbild von Frank Röder
Frank Röder Frank Röder ist offline
Portal-Moderator
Dauergast im Cross-Skating Forum

Standard

Es gibt auch schon wieder Neues von grünen Planungstisch...

Den 2. Halb-Wasa (45 km) habe ich auf den 1. September angesetzt. Vielleicht tüftele ich eine andere Strecke aus, aber auf jeden Fall wird die Strecke bei "Katastrophenwetter" auf ca. 30 km gekürzt.

Der Marathon am 6. Oktober Oktober soll aus 96 % Asphalt bestehen, zerteilt in 4 Runden. Ich bin fast vor Freude an die Decke gesprungen als die Runde die ich Pi mal Daumen als Viertel-Mararthon eingeschätzt hatte, mit exakt 10,55 km gemessen wurden (x 4 = 42,2 km). Die etwa 1,5 km Cross sind nur der Form halber enthalten, damit wir zu Recht auf Cross-Skates unterwegs sind. Außer auf Skikes sind auch Teilnehmer auf Powerslides willkommen (oder was sonst noch Luftreifen hat). Beim Marathon gilt Helmpflicht! Wer knackt die 2:30 Stunden?
Wer schon mal schauen möchte, hier ein Blick auf die 3-Wendepunkt-Runde.

Wenn wir mal etwas wirklich Schnelles machen wollen, dann wäre ein 20 km-Straßenrennen perfekt. Das wäre dann die Stunde ein echtes Ziel (im Winsdschatten natürlich, wer zieht mich???)

In den nächsten Wochen möchte folgende Versuchsballons starten:
- Ein leichtes 8 km-Cross-Rennen in Rüsselsheim
- Eine Partner-Staffel in Frankfurt 6x2 km auf Parkwegen (2 Personen abwechselnd)
- Ein 10 km-Rennen in Frankfurt auf Parkwegen

Wer wäre interessiert?

Grüße,
Frank