......aber leider geht's mir nicht besser als euch.
Obwohl ich schon einige Zeit skike (mehrere Jahre), habe ich noch keinen einzigen Skiker erblickt.
Es ist mir weder einer entgegengekommen, noch hat mich einer überholt, was ja
noch einfacher wäre.

Nachdem ich anfangs ausschließlich in der Ebene unterwegs war, dachte ich daß vielleicht alle die Berge rauf skiken.
Nachdem ich aber in letzter Zeit manchmal auch kleine Steigungen bezwungen habe und trotzdem keiner der diskutierten Spezies begegnet bin gehe ich mal von folgender Überlegung aus:
Da lt. Fa. Skike die Skikes inzwischen den Siegeszug um die Welt angetreten haben

(lt. multilingualer Hompage) vermute ich daß ich entweder auf einem weißen Fleck auf der Landkarte wohne oder die restlichen Skiker sind ein Opfer der Schwerkraft geworden und auf die südliche Halbkugel gerutscht (Feuerland oder so....

(Klaus59,biathlon24,Holger, Frank u. einige andere natürlich ausgenommen)
Anmerkung:Hätte ich nicht im Forum einige nette Gleichgesinnte kennengelernt, würde ich heute immer noch einsam auf vier Rädern durch die Gegend skiken.
Bei der Gelegenheit möchte ich gleich mal Frank für seine großartiges Engagement ,was den Betrieb des Forums betrifft,sowie den unermüdlichen Einsatz in Sachen Skikes, danken.

Leider in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich.
IronSkiker