Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24 (permalink)  
Alt 06.10.2008, 07:12
Benutzerbild von biathlon24
biathlon24 biathlon24 ist offline
Erfahrener Benutzer
Dauergast im Cross-Skating Forum

Standard

Hallo,

ja, was soll ich dazu sagen - infiziert die Leute - so schnell geht das. Und - da will ich eurer Veranstaltung keinen Abbruch tun, aber , das erinnert mich an unsere Anfänge vor über 20 Jahren - da hatten wir noch keine Luftgewehr Klappscheiben - die haben wir jetzt und das ist auch schon viel übersichtlicher.
Jetzt stellt euch aber mal vor, da starten 8 - 10 Leute auf einmal und am Schießstand kann jeder sehen wer trifft oder eben nicht und dann wieder auf die Piste und wer da vorne ist - ist auch vorne - da geht der Puls auf der Strecke und am Schießstand noch einmal ganz anders - ja - ja. Und diese Situationen zu bewältigen - nicht auf den Konkurrenten zu schauen - seine Bewegungsabläufe am Schießstand zu automatisieren - das trainiert der gemwine Biathlet jeden Tag - und noch viel mehr.
Also nehmt euch mal Zeit und dann machen wir ein WE Biathlon - Training und Wettkampf - ich bin mir sicher es wird euch gefallen und es wird euch interessieren.
Und noch viel besser - meine Visualisierungen kommen bald als Klappscheiben daher - 2009 wird es soweit sein - aber die Testphase ist bereits angebrochen.
Erzählt es weiter - nur so werdet ihr die Leute überzeugen - es macht riesig Spass und ist eine tolle Herausforderung.

Gruss

Conni