Hallo Iron SKiker,
das stimmt leider - aber ich bin mittlerweile auch meinen Kunden ganz offen gegenüber - weil - ich fahre ja selbst und habe viel Freude daran.
Ich selbst habe mit Kritik nie gespart und meine Einträge in den FOREN liessen mich auf der Hitliste bei Skike Deutschland so weit nach oben schnellen, dass man an einer Zusammenarbeit mit mir als Fachhändler nicht mehr interessiert ist ("diskreditierende Beiträge") .
Ich lasse mir den Spass aber nicht trüben - vielleicht kommt ja mal ein anderes Produkt auf den Markt - es müsste natürlich die Standards des SKIKE erfüllen - dann wäre eine Konkurrenz sicher sehr "gesundend".
Momentan steht der Thron ziemlich hoch.
Als Fachhändler wird man mit dem SKIKE schon schön auf Trapp gehalten - aber meistens kann ich es Vorort reparieren und hinterlasse dadurch glückliche Leute .
Aber du stehst doch auch öfter drauf - versuche es mit den Hosprintmänteln - ich habe noch alte SKIKEmäntel - die hüte ich wie einen Schatz - da passt fast alles und ich bin sehr zufrieden. Leider ist das Mantelproblem chargenbedingt - ebenso wie die schlecht vernähten Gurte. Das ist sehr ärgerlich - aber es wird doch auch ersetzt - das ist der eigentliche Ärger, dass wenn du Pech hast du deinen Fachhändler (falls der nicht von der Ersteigerungsplattform kommt) schnell intensiver kennenlernst und das ist ja immer mit Weg und Zeit verbunden.
Conni
|