Hallo,
Frank, Deinem ausführlichen Bericht ist zwar kaum etwas hinzuzufügen, aber eines möchte ich doch ergänzen: Deine Sorge, ich könnte den Weg verfehlen, war völlig unbegründet. Zwar waren sämtliche Markierungen in Form von Sägespänen und Papierkonfetti vom morgendlichen Wolkenbruch komplett weggeschwemmt worden - aber als Du erst einmal vor mir liefst, übernahm der weiche Waldboden die Markierung: Deine Spuren waren sehr deutlich zu sehen! Trotzdem danke für die Rücksichtnahme!
de_hippi: Ich hatte zwar einen Fotoapparat im Auto liegen, aber an Start/Ziel lohnte sich für meine Begriffe das Fotografieren nicht wirklich. Dokumentationswürdig wäre die Wasserdurchfahrt gewesen - aber da hatte ich erstens nichts dabei und zweitens war ich mit dem Durchstapfen so beschäftigt, dass ich ans Fotografieren da kaum hätte denken können! Wie immer: Wenn man ihn brauchen könnte, hat man den Apparat nicht da.
Meine Radlager scheinen übrigens die Aktion auch überlebt zu haben, aber ich bin ja auch nur durch den Bach gestapft, als er noch seinen niedrigsten Wasserstand hatte.
Tja, ob ich es wirklich bis zum nächsten Wasa-Lauf (1.9.) schaffe, fit genug für zwei Runden zu sein, muss sich erst noch zeigen. Da kommt der Urlaub dazwischen, ich fürchte, Norderney ist nicht das ideale Skike-Gebiet... (oder hat 'mal jemand probiert, auf bzw. zwischen Dünen zu skiken?)
Also dann, schöne Grüße,
raindancer
|