Hallo Holger,
bemerkenswert finde ich, dass dieser Mensch so ganz ohne Vorbereitung überhaupt so eine Strecke angegangen ist - und dann trotz aller Widrigkeiten durchgehalten hat. Immerhin muss er schon vorher eine ganz gute Kondition gehabt haben...
Aber fast jeden Tag Regen, Millionen von Mücken - das ist für mich auch nicht die Krönung des Skiker-Daseins! Dann vielleicht doch lieber eine Australien-Durchquerung? Oder von Alaska nach Feuerland? Nun, ernsthaft stellt sich MIR keine dieser Fragen - und es sind natürlich nur Zeitgründe, die mich von einer solchen Tour abhalten

!
Sigrid
Hallo viner1969,
sind in Österreich nicht ein paar Berge zuviel im Weg, als dass man das Land ganz durchskiken könnte? Nicht dass es gar nicht ginge, aber ich stelle es mir doch sehr mühsam vor.
Aus eigener Erfahrung kann ich Dir bestätigen, dass das "wegen-Kindern-keine-Zeit-haben" wirklich nur eine Frage der Zeit ist - und sich in wenigen Jahren erledigt hat, zumindest in der jetzigen Form. Bei uns ist es inzwischen der Älteste von Dreien (16/13/10), der mich heraus- und auf-fordert, mit ihm Skike-Ausflüge zu unternehmen - und da mach' ich doch gerne mit!
Sigrid