Hallo Zusammen,
bin neu hier und bin schon ganz heiß auf´s skiken. Die neuen V07 stehen auch schon bereit nun warte ich nur noch ganz ungedulig auf die Stöcke

.
Mich beschäftigt vorab schon eine Sache, auf den Videos schaut das bremsen immer ziemlich easy aus. Nur bei der dabei entstehenden Rücklage habe ich so meine Befürchtungen. Ich habe noch schmerzhafte Erinnerungen ans inlinern, da ist Rücklage immer tödlich

. Könnt Ihr mir mal berichten ob es tatsächlich so ist das durch den tiefen Schwerpunkt und die größeren Laufräder an nach hinten umfallen erschwert ist oder zumindest erst sehr spät erfolgt? Wäre schon schön vor der ersten Ausfahrt ne gewisse Sicherheit zu haben.
Vielleicht noch ein wenig über mich, bin leidenschaftlicher Jogger seit 10 Jahren, inlinern, skifahren sowie snowboarden und surfen gehören zum erweiterten Sportprogramm. Das MTbikern kommt auch noch dazu. Langlauf hab ich mal vor Jahren gemacht, das war aber noch vor den Skatingzeiten. und jetzt reizt mich das skiken ungemein, ich glaube das könnte mein Sport werden....
Lg Stefan