Das ist ja doof !
Aber dann sind Skikes und Co. ja überhaupt nicht Cross- tauglich ? Wieso heisst das dann Cross-Skating ? Sone Schotterpiste im Wald ist ja fast eine Strasse und alles andere als Cross ...
Oder mal ganz genau nachgefragt: Was für Untergründe kann man mit Skikes überhaupt befahren (abgesehen von Strasse natürlich) ?
Ich geb ja nie schnell auf, und es macht doch so viel Spass mit Inlinern (bis auf die Bremsmanöver) - wenn ich schräg einspanne könnte ich ja selber zb. auf Schotter bleiben, das Pony auf dem Randstreifen (z.b. Gras) laufen.
Und noch ne Frage: Ausser Skikes - gibt es noch andere "Rollschuhe" die abseits der Strassen fahren können ?
Danke für Eure Tips und Antworten !
Gruss von Ponypower
P.S.: Es ist ein echtes Shetty, nicht so ein mordernes was grösser gezüchtet wurde. Stm ca. 95 cm. Nein, das reite ich nicht (da hätte ich immer Löcher in den Schuhen

) - für diesen Zweck habe ich grössere Pferde
Ach nochwas: DEN möchte ich sehen der mit diesem Feuerstuhl joggt ! Das Tier ist so schnell dass ich sprinten muss- trotz aller Reha und sonstiges

Ausserdem findet man kaum ein gleichmässiges Tempo wenn daneben immer mal so ein Trotzkopf steigt und buckelt