Zitat:
Zitat von Frank Röder
Genau, geht mal hin und dann zeigt mir wie das geht auf diesen Strippen zu stehen.
|
Hallo Frank,
mit "stehen" hast Du schon mal was Grundlegendes falsch verstanden - oder stehst Du auf Skikes nur? Nee, Du sollst da drübergehen, je weiter, umso besser. Und wenn Du bis ans andere Ende gekommen bist, kehrst Du auf der Line einfach um und läufst wieder zurück. Wenn das langweilig wird, machst Du zwischendrin noch ein paar Sprünge und vielleicht auch einen Salto. Dann bist Du schon langsam zirkusreif und kannst Dir überlegen, wer in Zukunft Deinen Laden weiterführt, während Du Deine Kunststückchen trainierst.

Die nächste Stufe ist dann nämlich, die Line nicht knapp über dem Erdboden zwischen zwei Bäumen aufzuspannen, sondern irgendwo in luftiger Höhe - und damit der Aufprall nicht ganz so schlimm wird, sicherst Du Dich dann noch. Alles klar?
Sigrid
(PS: Ich muss gestehen, dass ich bisher nie weiter als 5m gekommen bin, das Problem des Umkehrens auf der Stelle hatte ich also noch nicht. Aber Christian wird Dir bestimmt gern eine praktische Einführung geben!)