Thema: Kernig
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 19.08.2008, 10:16
Benutzerbild von Frank Röder
Frank Röder Frank Röder ist offline
Portal-Moderator
Dauergast im Cross-Skating Forum

Standard

Vielleicht mal zur endgültigen Aufklärung, damit sich die Vermutungen und Gerüchte nicht überschlagen:
Dieses Ding hier (Forum genannt), kostet mehr Geld als mancher vermuten mag. Und es kostet viel, viel mehr Zeit und noch viel mehr Nerven als ich vorher erahnt hätte.
Und vor allen Dingen: Es finanziert sich nicht von selbst!
Damit das Forum überhaupt laufen kann, muss es von anderer Seite finanziert werden, nämlich bisher her nur von uns (Anzeigenkunden haben wir immer noch keine, obwohl das hier für Skike-Händler ideal wäre, okay, Geiz ist geil...).
Ich lege dann eben einen Teil meines X-Skating Shop-Einkommens dafür hin und der Admin verdient eben auf andere Weise sein Geld.
Verdient hier noch jemand der Forumsteilnehmer auf irgendeine Weise sein Geld? Haben wir uns hier schon öffentlich darüber beschwert?? Ist schon mal jemand auf die Idee zu kommen uns eine Spende zur Finanzierung dieses "Abenteuer-Spielplatzes" zukommen zu lassen??? Braucht ihr nicht, aber wir tun es ständig - und zwar mit den unterschiedlichsten Auswirkungen (positiv, wie auch negativ).
Also bitte aufhören zu vermuten und zu tratschen, weder über uns, noch über andere, wir tun es auch nicht. Tratsch und Klatsch zieht jedes Forum runter und bis jetzt waren wir eigentlich ganz gut im Rennen. Und genaugenommen, spielt ihr immer noch auf unserem "Spielplatz"...

Frank

Geändert von Frank Röder (19.08.2008 um 10:18 Uhr).