Hi Holger, hi Tino,
heute Morgen noch hatte ich die Radzeit 2/08 in der Hand

. Aber gut, dass Ihr 2 das mal nachgefahren seid.
Habt Ihr schon mal daran gedacht, ein Buch für Skiker/Cross-Skater zu schreiben mit guten Tourenbeschreibungen (Wegbeschaffenheiten, Eignung, Schwierigkeiten usw.)? Das meine ich ernst!
Also ich hätte dazu noch eine Anregung: Bitte, bitte auch Rundtouren, gerne auch weniger als 70 km. Also Start und Ziel sind identisch, so für die Bahn-Nichtmöger und Faulen und für die, die sich im Umland nicht unbedingt wohlfühlen (Wir hatten auf unserer Radreise '06 das Pech, dass wir beim Radeln des BKO (Berlin-Kopenhagen) durch Meck-Pomm mussten, das mitten im Wahlkampf steckte. Die Nazis fühlten sich da ziemlich sicher - und wir uns umso unwohler, glücklicherweise ohne Zwischenfall. Aber das ist einfach haften geblieben, das kann ich zumindest nicht einfach ablegen. Deshalb gerne Rundkurs ohne Bahn-Steigaufenthalt und -Nutzung. Und deshalb fahren wir gerne am Fläming-Skate - ist nur auf Dauer auch etwas langweilig.)
Also, ein Buch wäre schon verkauft. Die Werbetrommel dafür würden wir auch mitschlagen, damit darauf noch mehr Skiker in Berlin und Umgebung aufmerksam werden.
Gruß Muck