Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 12.08.2008, 22:55
Teerjacke Teerjacke ist offline
Gesperrt
Cross-Skater

Standard Chinas langer Arm ?

Moin an alle (und einen/eine ganz besonders) !

Vor einigen Tagen habe ich hier ein Posting eingestellt. In diesem habe ich originale sites der Familie Boss und der Boss Management GmbH zitiert und mit einem bissigen Kommentar versehen. Der Kommentar ist eine Folge der von mir auch anderen Orts kritisierten sprichwörtlichen Chinaqualität (nicht falsch verstehen, Apple produziert in China auf Top Niveau) der Skike.

Dieses Posting wurde angeschwärzt. Ich habe meine Vermutung darüber, welches oder welche Forenmitglieder daran ein höchst persönliches Interesse gehabt haben könnten (jetzt nicht rot werden bossy boots !). Wenn diejenigen die ich meine sich mit diesem Verhalten nicht komplett lächerlich machen wollen, sollten sie die Gelegenheit ergreifen und an dieser Stelle dieses Anschwärzen verteidigen. Wenn nicht, dann werden wir anderen uns unseren Teil denken. Schade nur, dass auf diese Weise ein wirklich übles Licht auf ein Produkt fällt, dass viel mehr Sorgfalt und Aufmerksamkeit genießen sollte als ihm gegenwärtig gewährt wird. Aber ich und andere mit identischen Erfahrungen mit ihren Skike können leider diejenigen, die es angeht, nicht zum Jagen tragen.

Ich bin gespannt und würde meinen Hut ziehen vor einem Gefecht mit offenem Visier.

Viele Grüße

Teerjacke