Ja, weiß ich jetzt auch nicht, wie Du auf die Zahl kommst, Frank

, aber ich hoffe unter diesen Voraussetzungen doch sehr, dass Conni für die Teilnehmer bereits Parkplätze reserviert hat und die Anfahrtsspur freihalten lässt, damit wir nicht schon vorher im Stau stehen.
Übrigens: ich kann allen Unentschlossenen wirklich nur raten, sich diese Mitmach-Gelegenheit nicht entgehen zu lassen. Jede/Jeder der einen Cross-Skate vor den anderen setzen kann und natürlich auch die, die so schnell an dir vorbeifegen, dass du vom Sog des Fahrtwindes mitgezogen wirst, wird am Ende der Veranstaltung mindestens das Gefühl haben: Hach, nett war's.
Liegt halt an der besonderen Mischung aus Sport, den wir mögen und etwas, was wir (bis auf 1 bis 2 Ausnahmen) nicht regelmäßig machen und, last but not least: die Leute, die bei so einer Veranstaltung zusammenkommen. Sind eben eine besondere Spezies, die Homo skikensis oder Homo crossiensis, i.d.R. freundlich, offen und respektvoll im Umgang miteinander. Und immer mit so 'nem Hang dazu, gemeinsam etwas schönes erleben und dabei Spaß haben zu wollen. Ja, so sind se...
Gruß Guff