Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 11.08.2008, 07:40
Holger Holger ist offline
Erfahrener Benutzer
Dauergast im Cross-Skating Forum

Standard

Liebe Österreicher!

Als erstes muß ich sagen ,ich bin doch neidisch und zwar darauf das ihr so locker mit Sportler also auch Skikern umgeht. Keiner dreht durch wenn er mal einen Menschen mit Skirollern oder auch mit Skikes sieht. Ein kurzes "Servus" und das war es!
Zu den Strecken im Kaiserwinkl, es war sehr schön . Der Mozartradweg läßt sich sehr gut beskiken, diverse andere lokale Radwege auch. Auf den geschotterten Wegen in Steigungen allerdings kommt man an seine Grenzen, da der Weg naturgemäß ausgefahren ist...
Meine Lieblingstour dort war diese:http://www.gpsies.com/map.do?fileId=afzwhrjmevgpeytx
das Gebirge aus jeder Richtung betrachten.
Fazit Kaiserwinkl zum Skiken zum Empfehlen! Schnelle Sachen unten am Inn um Kufstein, böse Sachen einfach die Straßen zu den Almen hoch und dazwischen relaxen auf den Radwegen.
Ein Problem gibt es dort noch und wahrscheinlich überall wo Rindviecher gehalten werden, die Viehroste auf der Straße.Meist werden sie angekündigt, manchmal auch nicht, da hilft nur heftig bremsen oder gibt es eine Technik dafür?

beste Grüße
Holger

Zitat:
Zitat von viner1969 Beitrag anzeigen
Also, liebe Österreicher, gebt mal Bescheid über die Ecke dort wie es bezgl. der Skike-Möglichkeiten aussieht. Vielleicht treibts unsereins ja auch mal in diese Gegend !