Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57 (permalink)  
Alt 07.08.2008, 22:16
Benutzerbild von skikebär
skikebär skikebär ist offline
Benutzer
Cross-Skater

Standard

Ach, habt Ihr es gut in der Region Groß-Gerau. Beneide Euch immer wieder, wenn ich daran denke, dass ich nach langer Krankheit seit einem Monat wieder mehrmals pro Woche auf den Skikes stehe und alleine, d.h. nur umgeben von Inliner-, Rad- und manchmal auch Rollskifahrern, auf dem schönen Vulkanradweg in der Region zwischen Altenstadt (Wetterau) und Gedern (insbesondere im Raum Ortenberg) trainiere und in dieser Zeit noch keinen einzigen weiteren Skiker angetroffen habe, - nur viele Leute, die sich für die Dinger an meinen Füßen interessieren. Der Weg nach Groß-Gerau ist mir nur zum Trainieren (was ich nicht übertrieben und mit viel Freude mache, weil der Trainingseffekt automatisch eintritt) einfach zu weit. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sich in dem beschriebenen Raum irgendwann doch noch ein paar Skiker finden, die sich mir anschließen oder ich mich ihnen.
Übrigens: Besonders schön finde ich die Strecke im Bereich Herbstein/Lauterbach und noch schöner ist der asphaltierte Rundweg um den Niddastausee bei Schotten, wo man sich in der warmen Jahreszeit nach den Trainingsrunden auch noch an einem Bad erfreuen kann!
Verfolge weiterhin all euer Tun und erfreue mich daran!
Liebe Grüße -
Alfred

Geändert von skikebär (07.08.2008 um 22:26 Uhr).