Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50 (permalink)  
Alt 21.07.2008, 21:44
Manni2005 Manni2005 ist offline
Benutzer
Cross-Skater

Standard 60 Minuten

Hallo Frank,
jetzt besitze ich schon seit 1 1/2 Wochen die bei Dir gekauften Skikes. Trotz der 2 Privatstunden und 1-2 Mal trainieren am Tag ist es mir nach wie vor unbegreiflich wie ich jemals auf 1 Stunde (ohne Pause) oder gar 50 bis 70 km kommen soll.
Ich kann mich zwar noch undeutlich erinnern wie ich zu laufen anfing um dann irgendwann einmal Marathon zu laufen, aber auch in der Rückschau war das realistischer.
Solange meine Gelenke mitmachen und / oder bis zu meiner OP werde ich auf jeden Fall dranbleiben aber ob ich es jemals zu Deinem samstäglichen Skike-treff schaffe, das wissen nur die Götter.
Vielen Dank auf jeden Fall für das Super Training. Viele Grüße auch von Jutta die nicht ganz so fleißig übt.

Bis denn
Manfred

Zitat:
Zitat von Frank Röder Beitrag anzeigen
Danke, Sigrid, für den Hinweis!

Unter http://www.x-skating.de/termine.html sind die Termine des Skike Treffs tabellarisch aufgeführt. Außerdem sind sie noch auf unserer Karte der Skike Treffs und Cross-Skating Treffs in Google Maps aufgeführt.

Sobald ihr euch zutraut entspannt eine Stunde auf Skikes durchzuhalten, werdet ihr euch bei uns wohlfühlen. Manchmal sind wir (nach Absprache der Anwesenden) auch 90 Minuten unterwegs. Also einfach mal vorbei schauen!
Ach so: Natürlich ist das Angebot kostenlos - ein Treff eben.

Frank