Hi Frank,
so gut war ich nicht, dass es einen Anlass gegeben hätte mich dmit in ein Flugzeug zu begeben, aber prinzipiell ist das nicht das Problem. Es gibt einen internationalen Feuerwaffenpass und wenn Wettkämpfe im Ausland sind musst du schauen wo und welche Grenzen du passierst - das wird angemeldet mit Waffennr. etc. und dann geht das - ob Auto oder Flughafen.
Das Waffengesetz der Schweiz ist ein doch etwas anderes als in Deutschland - da kann ich mir so eine Veranstaltung auf einem Flughafen nicht vorstellen - wenn er denn stillliegt - vielleicht - ach diese ganzen Auflagen - unglaublich.
Ja, ich habe mir das auch auf Cross-Skates vorgestellt und mit Laser gibt es keinerlei umwelttechnische Bedenken und Auflagen - aber das kommt schon - wollen wir den WELTCUPS - also ehrlich - erst einmal können wir Freude und Spass vermitteln - jeder kann es ausprobieren oder machen und das ohne jegliches Risiko - und das es nicht knallt und vorne anstatt Blei Licht herauskommt tut dem Spass keinen Abbruch - gar nicht.
Aber auch das entscheidet jeder selbst - muss man erlebt haben, sonst weiss man es definitiv nicht.
Conni
P.S. aber auch die haben erkannt, dass Schnee bald Luxusware wird ...... und der Sommer ist so schööööön
Geändert von biathlon24 (09.07.2008 um 08:45 Uhr).
Grund: wat vergessen
|