Einzelnen Beitrag anzeigen
  #118 (permalink)  
Alt 06.07.2008, 16:37
Andreas Andreas ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Hallo Frank,

von mir auch schon mal einen Dank für den ersten Teil deiner Berichtserstattung,- macht Spaß zu lesen! Aller größten Dank aber für die top Vorbereitung der Tour und die Betreuung, damit alles so klappt wie es war. Hat mir super Spaß gemacht und ich bin ohne Beschädigung davon gekommen.Wäre gerne noch mit zuende gefahren, aber es war eine Mischung aus der Voreinstellung, daß wir fast beschlossen haben dann alle abzukürzen und meiner persönlichen Situation (Uhrzeit und so...). Kam gut nach Hause, auch wenn ich etwas Platt war. Die ganze Tour war für mich eine stige Kontrolle meiner Fitness, und ich war überrascht wie gut ich es ohne jede Kohlehydrate (bis auf 1 Riegel von Alena) geschafft habe. Übrigens nach meinem Polar 4000 Kalorien entspricht wohl 1kg. Fühle mich heut gut, nur die Lunge habe ich auch heut morgen noch gespürt (leicht gereizt). An die Frauen der Truppe großes Lob! auch besonders an Sigrid! Aber das ihr das stärkere Geschlecht seid (wenn ihr wollt) ist wohl nicht mehr zu beweisen :-). Freu mich dann auch noch auf den 2. Teil von Frank und grüße alle die dabei waren.

Andreas