Einzelnen Beitrag anzeigen
  #117 (permalink)  
Alt 06.07.2008, 14:33
Benutzerbild von Muck
Muck Muck ist offline
Erfahrener Benutzer
Dauergast im Cross-Skating Forum

Standard

Zitat:
Zitat von Frank Röder Beitrag anzeigen
Die fast völlige Abwesenheit von Sonne, war für manche aber schon eine große Herausforderung.
Hi Frank,

danke schon mal für den ersten Teil, aber sach ma, wo bist Du denn geskiked? Wir hatten Sonne satt, erst abends machte sie sich langsam vom Acker! Mann, waren wir platt und wir sind es heute noch. Die Augen wollen nicht so ganz aufgehen, die obere Bauchmuskulatur gibt es tatsächlich auch noch und insbesondere der Nacken war vor allem gestern abend noch auf dem "Heimweg" das Übelste. Gut, dass ich keinen Führerschein habe und mich so in jeglicher Hinsicht mit allen Fasern meines Körpers der Schwerkraft hingeben durfte .

Sigrid: Ich muss schon sagen, allergrößten Respekt, wie Du Dich wieder aufgerappelt und danach weiter geschlagen hast - alle Achtung. Immerhin waren wir zum Schluss in der Weiberüberzahl - was dann mal wieder beweist, dass wir Mädels einfach zäher sein können , wenn wir wollen.

Auf jeden Fall war es sehr schön, wenn auch anstrengend. Wetter stimmte größtenteils, gute Laune und große Zuversicht, Tempo war sehr gut und ließ uns beide zumindest gut durchkommen, meine bei Frank erworbene Ersatzbrille war und ist der Knaller für den Preis - dankeschön - und das Antimückenzeugs tat auch sein übriges - mit Ausnahme von und bei Sigrid: Sie warf sich völlig selbstlos den Monstern zum Fraß vor . Aber der übermäßige Juckreiz wurde dann später vom Rasensprenger davongewässert und brachte die langersehnte Abkühlung. Schade nur, dass wir uns dann doch schnell verabschieden mussten.

Ich freue mich schon auf die weitere Berichterstattung der Einheimischen, ich könnte hier nichts wiedergeben, wo, wann, was passierte - keine Ahnung. Aber schön habt Ihr es bei Euch - wir kommen wieder und wir hoffen, dass das jetzt nicht als Drohung aufgefasst wird.

Vielen lieben Dank Euch allen und gute Erholung,

Gruß Muck
(die-mit-dem-derzeit-langsamsten-Modem-postet-und-die-wenigen-Bilder-versucht-in-Picasa-oder-so-bald-einzustellen)