Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36 (permalink)  
Alt 01.07.2008, 17:06
Benutzerbild von biathlon24
biathlon24 biathlon24 ist offline
Erfahrener Benutzer
Dauergast im Cross-Skating Forum

Standard

Hi Klaus,

im Ederforum hat es Stephan auf den Punkt gebracht - ich möchte es nicht einfach so hier herüberkopieren und versuche es mal mit Zitaten :

Einordnung als Punktleuchte mit einem Lichtpunkt von o,5 m auf drei Meter Entfernung und einer Streuung von 2.5 - 3m Breite - es ist kein Problem die nächsten 10 - 15m richtig hell auszuleuchten und gab ihm keine Sekunde das Gefühl zu wenig zu sehen und das bei unterschiedlicher Geländeform - (Asphalt - Wald - Schotter).
Ferner lies er die Lampe über Nacht brennen und war erfreut sie morgens immer noch mit gleicher Helligkeit vorzufinden. Er kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen zumal bei dem Preis/Leistungsverhältnis.
Zudem lobt er die robuste und vor allem leichte Ausführung.

Deshalb hast du immer noch keinen LUPINEVERGLEICH, aber ich glaube auch, dass der Punktstrahler da vielleicht erst einmal "irritiert" - es nichts destotrotz aber hell ist.

Gruss Conni

wen du sie testen möchtest schicke ich sie dir - und würde ehrlich mal ein Urteil von dir hören, da ich annehme, dass du etwas mehr Erfahrung bei Nacht besitzt als ich - also - Adresse per PN und sie geht auf den Weg.

Gruss

Conni