Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69 (permalink)  
Alt 04.06.2008, 07:49
Benutzerbild von biathlon24
biathlon24 biathlon24 ist offline
Erfahrener Benutzer
Dauergast im Cross-Skating Forum

Standard

Hallo,

ja, jetzt geht es bei mir auch nicht mehr - wie ihr wisst bin ich Trainer und Händler seit 2007.
ich habe mit den SKIKES auch schon so manches erlebt und beanstandet und jedesmal tut man so, als ob sich gekümmert wird etc. - vor allem aber schweigt man - - Klaus ich gebe dir meine Unterstützung was Otto betrifft - über die Erfindung bin schon aus gesundheitlichen Gründen dankbar - danach ist wischiwaschi.
Als Händler macht man mir das Leben sehr schwer - viele Insider wissen das - und ich bin schon von SKIKE angeschrieben worden ob meiner kritischen Berichte hier im Forum - auch eine Politik , die ich nicht gut finde.
Wahrheit muss aber auf den Tisch - auch wenn es weh tut und da gibt es ein paar Dinge - die jetzigen SKikes sind auch nicht vollkommen und haben ihr Tücken.
Noch möchte ich hier nicht deutlicher werden - da ist vieles enorm verbesserungswürdig - aber man befasst sich nicht gern mit Kritikern - schaut einmal ins andere Forum (Lob und Kritik) - wie letztendlich reagiert wird -
Wolf gute Besserung - ich stehe auch auf den SKIKES und ein komisches Gefühl kann ich bei all dem nicht verbergen.
Ich habe allerdings die Feststellung gemacht, dass ein STurz nur im Gelände wahrscheinlicher wird - je holpriger der Untergrund in Verbindung mit einer langsamen Fahrweise ist gefährlich - ebenso wenn ich im Gelände zu steif bin , dann habe ich kaum eine Chance diverse Unebenheiten zu absorbieren - Witterung ist schon angesprochen worden - dies gilt nicht auf Asphalt - da habe ich mich einmal abgräumt weil ich komplett meinen Gedanken gefolgt bin und sich der STock auf einmal zwischen meinen Beinen befand - tja - und das als Trainer - unglaublich, aber wahr.
Wichtig sind eure Feedbacks - eure Probleme müssen hier hin - dieses Land krankt eh an Leuten die Position beziehen - Schweigen und Weggucken ist eben so einfach und unkompliziert - an dieser Stelle grossen Dank und Respekt an Klaus für die klaren Worte und Berichte.

Gruss

Conni