Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 22.05.2008, 10:12
Benutzerbild von horsemandieter
horsemandieter horsemandieter ist offline
Benutzer
Cross-Skater

Standard Whoa

Einfach nur kopiert:
Ich habe meine Antwort aus deinem andern Beitrag einfach nur rüber kopiert.

Whoa Zittauer,

hab ich da was falsch verstanden? In deinem ersten Beitrag schreibst du von einem Händler aus dem "Netz". Jetzt ist es ein Händler, der bei skike gelistet ist.

Wie jetzt?

Wenn der, den du jetzt aufsuchen willst 200km weg ist, wie weit ist dann der Händler des "Netzes" weg.

Sollte es ein Händler der letztjährigen Generation sein, kann ich das vielleicht verstehen aber nicht akzeptieren. Ist es ein Händler aus diesem Jahr, der nach dem neuen Konzept "rekrutiert" wurde ist das weder zu verstehen noch zu akzeptieren. Der hält sich einfach nicht an die Vorgaben von skike. Da solltest du auch beim Headquarter tätig werden. So einer muss raus aus dem Verein.

Ich gehe davon aus, das deine Informationen und Angaben richtig sind, klar verständlich meine ich. Nicht Händler aus dem Netz und dann doch nicht, kann verwirrend sein.

Für mich gilt:

Händler = Fachhändler bei skike = von skike ausgebildet = ok, so soll es sein, so hat der Kunde was davon.

Händler aus dem Netz = reiner online Handler = Gelumpe = weg damit, nicht nehmen.

Wenn ich deutlicher werde, sperren sie mich ein.

grüssen
hd

PS: Whoa kommt aus dem Westernreiten und heist STOPP (phon. wou), (nicht zu verwechseln mit der Reaktion des Oberpfälzer auf die Aussage "Da gibt`s Freibier" - "Wou?")