Hallo Leute,
den Deutschland-Cup in Wuppertal wird es leider nicht geben - zu viele Einschränkungen in der letzten Zeit haben mich dazu veranlasst - Beispiele :
Die Anfangszeit müsste zwischen 8 Uhr und 8.30 Uhr sein um es spannend im Masenstart abzuwickeln - das ist zu früh für viele Athleten die weite Wege fahren müssen.
die Strassen werden zwar gesperrt, aber nicht geräumt sein - somit ist mir das Risiko bei einer steilen Abfahrt im Regen zu hoch
Sponsoren gab es für mich, aber nicht alle dürfen, weil es schon Vorverträge mit anderen gibt für die Gesamtveranstaltung.
Somit ist mein Einsatz für diese Veranstaltung viel zu aufwendig in Bezug auf das, was ich für mein Equipment und meine Arbeit als Gegenleistung erzielen würde - dafür bitte ich um Verständnis.
Dies nur ein Auszug - der Triathlon hat dort oberste Priorität und da man da kurzfristig die Strecke veränderte , die dann unsere tangiert ist alles neu in Bewegung gekommen.
Zur Zeit organisiere ich aber mit einem Verein eine Alternative und melde mich sobald Entscheidungen gefallen sind.
Gruss
Conni
|