Hallo Conni
Ganz so schlimm sehe ich das jetzt noch nicht. Sowas kanns schon mal geben. Mal sehen wie sie heute Abend reagieren. Für mich ist das jetzt entscheidend. Da wird sich ihre Haltung zeigen. Immerhin konnte ich dort Skikes mieten und so mal testen. Und den Mietpreis haben sie dann voll angerechnet. Find ich schon mal fair. Habe zumindest über das Internet und die offizielle Skikes-Homepage keinen anderen Händler finden können, der auch vermietet hätte und in meiner nähe liegt.
Also ihr hört dann wieder. Heute Abend wirds entscheidend sein, wie sie damit umgehen....
Soweit ich das Einschätzen kann sind Skikes hier kaum verbreitet. Dürfte also auch schwer werden da ein Geschäft zu finden, dass sich die Kompetenz aufbauen konnte, die Du ansprichst, und die ich natürlich gerne hätte. "Um die Ecke" ist da nichts zu finden. Wenn ich wo was miete und mich beraten lasse, dann kaufe ich grundsätzlich auch dort. Bin da noch ein wenig altmodisch. Aber jetzt wird sich zeigen wie sie reagieren, und was für Lösungen sie mir anbieten. Gehe mal davon aus, dass es ihnen auch nicht recht sein wir.