Danke für die Anteilnahme.
Ja, die haben die Skikes nur für mich bestellt. Denke das ist bei uns nicht so verbreitet, so dass die nicht gleich Lager davon haben. Rote hätten sie da gehabt, aber ich wollte die Silber-Blauen.... Die wurden dann bestellt, mit Reserverad und so. Waren auch noch in den verschweissten Kunstofftüten drinn. Und die Bremsen mit extra Folie und Trockenpäckchen umwickelt. Räder hatten keine Luft drinn. Als ich die dann Pumpen wollte, kamm der Schreck... Also da wurde wirklich nichts kontrolliert, sondern das Packet einfach in Empfang genommen und an mich abgegeben...
Ich denke schon, dass ich mindestens Leih-Skikes umsonst bekommen werde. Aber eben, eigentlich .... (nur schon dieses Wort) .... eigentlich wollte ich jetzt meine persönlichen Skikes einlaufen, respektive einstellen.... Würde auf die Leih-Skikes sogar verzichten, wenn sie mir als Entschädigung das Reserverad schenken würden (die Skates werden sonst noch ganz arbeitslos

)... Also irgend ein Deal werd ich mit denen schon machen. Ich lass es Euch dann wissen.
Naja, alles in allem ärgerts eben, aber die Welt ist trotzdem noch nicht untergegangen.
Einen schönen Abend noch!