Zitat:
Zitat von Holger
Paddeltaugliche Skikeschuhe mit weicher Sohle, das sind ja gleich drei Sachen auf einmal...das geht nun wirklich nicht...oder? Das würde mich echt mal interessieren was das für Schuhe sind ? Sowas hätte ich auch gerne! Dann könnte ich zum Bootshaus skiken und bräuchte dort nicht noch immer Ausrüstung parken.
|
Hi Holger,
doch, sowas gibt es - hab's ja ausprobiert. Allerdings dürfte es bei Deinen KM-Leistungen irgendwann zu sehr zum Einknicken nach innen in den Fußgelenken kommen. Aber nicht weil sie zu weich sind... Ich bin auf diese älteren Schuhe gekommen, weil ich grundsätzlich mal ab und an mit Halben skiken wollte, und damit ich nicht meine Fußklettschalen versetzen muss, passten die halt ganz gut 'rein, und los ging's. Diese A....s-Schuhe gibt es, denke ich, nicht mehr. Ich habe sie in meiner Größe 38 damals vor 5 Jahren online in Österreich oder Schweiz bestellt. Größere Größen gab es bei O..o-Versand, in rot/schwarz. Den Namen weiß ich nicht mehr, auf der Innensohle steht nur "a.d.s. adidas drainage system" und mehr nicht.
Der nächste Versuch wird mit den S.....m Tech Amphibian stattfinden, deren Sohle steifer ist, aber das Netzgewebe umso leichter - dennoch umschließt es den Fuß sehr gut und der hat dann guten Halt, mal schauen... (Bilder anbei).
Zitat:
Zitat von Holger
Auch wenn Jens Voigt ein sympathischer Typ ist , besonders seine norddeutsche , eher introvertierte Art gefällt mir, so ist er doch auch Teil dieses wie sagte man früher" Schweinesystems" Profiradsport. Ich würde sehr, sehr gerne glauben das er sauber ist , aber es fällt mir schwer... 
|
Tja, sympathisch und sauber, könnte auch zusammenpassen, man weiß es aber nicht. So lange zumindest nicht im negativen Sinne Belastungsmaterial zu Tage tritt, so lange sind die Sportler als sauber anzusehen. Es ist nur dann immer schade für die, die es Ohne schaffen, gute Leistungen zu erzielen. Einfach frei machen und abwarten. Wenn Du nichts erwartest, kannst Du auch nichts verlieren.
Aber sympathisch isser trotzdem...
Gruß Muck