Hallo Bruno,
du triffst die richtigen Töne - am Sonntag bei unserem ersten Meeting hier haben wir auch kurz noch einmal diese techniken angesprochen und ehrlich gesagt etwas mehr gelächelt darüber.
Du bist jederzeit herzlich wilkommen - auch wenn ich nicht immer dabei sein kann Sonntags (Gott sei Dank - dann habe ich was zu tun) -so ist es mir wichtig die Leute zusammen zu bringen die daran Freude haben - und in der Gruppe macht SKIKEN echt mehr Spass.
Biathlon ist eine fantastische Sache - aber wenn man es anbietet und Menschen näherbringt - ebenso wie Nordic-Cross-Skaten, sollte man wissen wovon man spricht - man kann auch viel kaputt machen. Oft genug habe ich das erlebt und erlebe ich das.
Den Menschen Spass zu bringen ist meine Triebfeder - aber mit Verstand.
Wir brauchen keine weitere Leistungsstufe - wenn das gewünscht ist - wird es kommen - vorrangig ist wie du es sagst - mit dem Laser jetzt überall möglich - auch an den Küsten - ist doch ne tolle Geschichte - Biathlonfreunde gibt es zahlreich - oder wie bitte setzen sich die Einschaltquoten zusammen.
Hier im Revier - also in meinem Herzen - ist noch viel viel mehr möglich. Packen wir es an - und der "Rest der Republik" auch - Gross-Gerau ist da schon stark - aber zieht euch warm an .........
Conni
|