Zitat:
Zitat von wolleweb
Ich meine, Frank hat eine kleine Skikergemeinde geschaffen, ich denke mit viel Herz und Elan, bedeutet für mich, ich werde wiederkommen um an diesen genialen Rennen teilnehmen, hat wirklich viel Spass gemacht.
Leute kommt das ist das Zentrum vom Skiken in Deutschland, es lohnt sich immer!!! 
|
Hallo Wolfgang,
danke für Dein großes Lob! Klein aber fein und allmählich wachsend - so empfinde ich auch unsere Skike-Treff-Gruppe. Franks ansteckende Begeisterung, immer wieder Anregungen (aber ohne Stress) und die netten Teilnehmer lassen schnell ein, zwei Stunden skikend vergehen, man hat trainiert, sich gut unterhalten, wieder was gelernt - einfach optimal! Es freut mich wirklich sehr, dass es Dir auch Spaß gemacht hat - bei so einer langen Anfahrt wäre das sonst sehr ärgerlich gewesen!
Danke auch für Deinen "Aufruf" - schön ist es natürlich, wenn immer wieder mal Skiker aus anderen Regionen dazukommen, aber auch, wenn die aus der näheren Umgebung sich aufraffen, auch wenn sie nicht so viel trainiert haben, wie sie das vielleicht gern getan hätten!

Außerdem sind wir keineswegs anspruchsvoll: Wir haben alle langsam und torkelig angefangen und haben vollstes Verständnis dafür, dass jemand, der neu dazukommt, nicht gleich mit hohem Tempo losziehen kann. Und die Zeiten bei einem Rennen haben natürlich nichts mit denen beim Skike-Treff gemeinsam, wenngleich auch da immer mal ein paar besonders Schnelle eine flotte Runde einlegen.
Also dann, wir freuen uns auf neue und wohlbekannte Gesichter gleichermaßen!

Sigrid