Hallo,
als SKIKE-Händler und Trainer und ehemaliger Coach (seit Dez. 07 aufgelöst - aber einige dürfen weitermachen) stelle ich mir die Frage, warum nur Coaches Händler ausbilden dürfen und Trainer nicht.
Wie gesagt - eigentlich wurde die Coachebene aufgelöst - jetzt heisst es Ausbilderteam - wer dazugehört wird mir aber nicht mitgeteilt.
Es ist um so wichtiger Trainer spezieller auszubilden als SKIKE das tut.
So wie es sich momentan gestaltet wird dort nach persönlichem Wohlwollen entschieden - hätte ich diese Aussagen nicht schwarz auf weiss - so ist es fast unverschämt - wie man behandelt wird. Alle sind gleich - manche sind gleicher - so ist das jedenfalls nicht seriös - sollte es aber - .
Das Sportgerät bleibt trotzdem genial - und die , die sich engagieren und zeigen werden weiter den Weg gehen - viele tun es sogar hauptberuflich und da ist Zweifel angebracht ob die Verantwortung der Ausbildung bei SKIKE quasi nebenberuflich zu stemmen ist.
Conni
|