Hallo Grisu,
du unterstreichst mit deinem Bericht meine Forderungen die Trainer mit dem Verkauf zu beauftragen. Kompetenz wäre gesichert und wenn die Leute nur einen Schnupperkurs belegen um die Bremstechnik zu erlernen, aber sie stehen zumindest schon einmal drauf und das unter Anleitung.
Ich betreibe selbst einen Onlineshop (Biathlonzubehör - nichts über Ebay !!!) und ich habe kaum SKIKES via Online verkauft, sondern nur in Verbindung mit den Kursen , aber wenn, habe ich immer dringend empfohlen einen Kurs zu besuchen und dem wurde auch meistens entsprochen.
Schlagartig wäre das Feedback noch positiver und die ganzen Leute die sich die SKIKES zuhause aus dem Karton holen - nicht damit zurecht kommen um sie dann anschließend wieder zu verkaufen mit dementsprechenden Kommentaren Vergangenheit.
Solche Aktionen sind sehr gut und widerlegen den Text auf den Postern "mühelos erlernbar".
Es gibt verschiedenste Vorschläge von Trainern an die Fa. Skike mit sportlichen Aktionen und Demos den SKIKE zu promoten - das macht die Fa. SKike aber nur , wenn es nichts kostet - der Trainer trägt also das ganze Risiko seiner Aktion allein - schließlich verdient er ja daran - und SKIKE nicht?. Das sind Dinge , die ich gar nicht begreife - zumal dann, wenn es Trainer sind , die vor Aktionen nur so glühen. Schade. Aber wer weiss - vielleicht ändert sich diese Einstellung doch einmal.
Gruss
Conni
Geändert von biathlon24 (07.04.2008 um 11:45 Uhr).
Grund: etwas vergessen
|