Hi Biathlon 24,
da gebe ich Dir vollkommen Recht die Fa. Skike müsste Ihr Produkt wesentlich besser promoten weil es tatsächlich eine geniale Sportart ist.
Aber da die kein vernünftiges Konzept haben wird es nicht funktionieren. Skikes sind ein Sportgerät mit dem man ohne, meiner Meinung nach min. 4-8 vernünftiger Trainerstunden, nicht fahren sollte. Und diese Tatsache sollte sich die Fa. Skike zu nutze machen.
Sie sollten richtige Trainer ausbilden mit Nachweis eines Trainerscheines und Ihre Produkte exklusiv über diese Trainer vertreiben und das natürlich mit einer vernünftigen Marge für den Trainer verbunden mit der Verpflichtung keine Nachlässe auf den VK zu geben.
Wenn Deine Aussage richtig ist und die Skikes in China produziert werden, kosten die in der Herstellung nicht mehr wie € 20,- aber das schon inkl. Transport weil da passen ja einige rein in den Container und somit relativiert sich der Preis.
So und jetzt stell Dir mal vor die würden nun Ihren ausgebildeten Trainern - also Leuten wie Dir - richtig Geld an den Teilen verdienen lassen und ich denke da so an € 100-150 pro Paar. Dann hättet Ihr, die ihr Euch für das Produkt einsetzt ein berechtigtes Interesse viele Leute zu schulen und entsprechend Skikes zu verkaufen.
Das funktioniert aber nur wenn tatsächlich nur von der Fa. Skike autorisierte Trainer Skikes verkaufen dürften. Dann würde es für Euch nämlich auch Sinn machen in das Produkt und den Verkauf zu investieren.
Aber wie so oft ist die Verlockung nach der schnellen Kohle sehr groß aber von Dauer ist ein Strohfeuer niemals und das wissen wir alle.
Denn der Verkauf über E-bay Fuzzis und Läden die mit billigen Zugaben und Nachlässen Stückzahl machen wollen ist für dieses Produkt der falsche Weg.
Leute die für Ihren Sport Geld ausgeben, wollen eine gewisse Exklusivität.
By the Way - haben die das Marketing nicht eh an eine Fa. Boss abgegeben oder bin ich da auf dem Holzweg?
So und jetzt wünsche ich uns allen schönes Wetter für die nächsten Monate
Keep on rollin'
Dogo
|