Hallo,
da ist wahrscheinlich etwas falsch übermittelt oder wiedergegeben worden.
Fakt :
die Coachebene ist mit einer Email (an alle Coaches) vom 26. Dezember 2007 von SKIKE aufgehoben worden
Thomas Weingärtner war Coach - ob er es noch ist weiss ich nicht - hierüber habe ich von Ausbildung-SKIKE eine Auskunft gefordert (gibt es noch Coaches oder nicht???), aber keine Antwort bekommen.
Biathlon Trainer ist Thomas Weingärtner nicht - es sei denn er hat seit Mai 2007 seinen Trainerschein Biathlon gemacht - ist mir aber nicht bekannt.
Hier liegen zwei Fehler vor, die dem Insider bekannt sind - dem Artikel aber keinen Abbruch tun - er ist eine Werbung für SKIKE - sollte aber bitte nicht alles bleiben - die Firma SKIKE ist da gefordert.
Vielleicht hat man von meinem Fernsehbericht auf SAT.1 NRW bei SKIKE gehört.
Den Bericht haben sie zwischenzeitlich ausgestrahlt - soll auch gut gewesen sein, so dass Feedback - ich habe eine CD angefordert um das auch mal selbst zu beurteilen.
Nicht immer wird es Artikel in solch etablierten Blättern geben wie den FOCUS und in der örtlichen Presse (jedenfalls hier in Dortmund) zögern sie, weil sie mit dem Namen SKIKE nichts angangen können (zu unbekannt).
SKIKEathlon steht auf der SKIKE-Seite - einen der sich darum kümmert gibt es nicht oder Interesse daran haben sie nur , wenn es nichts kostet. Das man damit ein Produkt auch hervorragend promoten kann haben wir ja in Gross-Gerau gesehen - aber wir sind nur die Basis.
Freuen wir uns über jeden Artikel über SKIKE in grossen Blättern und wenn Fehler drin sind ist das nicht schön - aber umbringen tut es uns auch nicht - dafür haben wir schon so viel gelesen und gesehen.
Diejenigen die was damit anfangen können wissen es und das reicht im Allgemeinen - sollte aber natürlich nicht verschwiegen werden - Fakt ist aufem Tisch - sagen wir - deshalb sind wir Westfalen ja so beliebt - wir sind so herzerfrischend direkt und offen - aber wir können auch einstecken -
Conni
|