Trainerfortbildung + Schrauberkurs
Hallo Leute!
Auf Grund zahlreicher Anfragen biete ich wieder einen Schrauberkurs für Skikes an. Das tue in größeren Abständen für meine Kunden ohnehin und diese können gern wieder kostenlos teilnehmen (Kunde = jeder der bei X-Skating mindestens 1 Skike gekauft hat).
Alle anderen können für 5 Euro teilnehmen.
1) Schrauberkurs im X-Skating Shop in Groß-Gerau, Gernsheimer Straße 13. Dauer 1 Stunde.
13. April um 10 Uhr. Kosten 5 €, für X-Skating-Kunden gratis!
!!! Zur Verlängerung oder zum Erwerb der Cross-Skating Trainerlizens werden für die Teilnahme 5 Praxispunkte angerechnet!
Anschließened gitb es ein Trainermeeting für alle, die als Trainer mit Cross-Skates etwas auf die Beine stellen. Ziel: Erfahrungsaustausch. Alle Teilnehmer können Themenvorschläge einreichen und erhalten etwa am 10. April einen Tagesplan zugesendet.
2) Trainer-Meeting im X-Skating Shop in Groß-Gerau, Gernsheimer Straße 13. 4 Stunden mit 1 Stunde Schrauberkurs und 2 Stunden Fahrpraxis (eigene Cross-Skates mitbringen!).
Am 13. April von 10 bis 14 Uhr. Für Cross-Skating-Trainer, Nordic-Skating-Trainer und Skike-Trainer (enthält einen 1-stündingen Schrauberkurs ). 5 € Getränkepauschale.
Zur Verlängerung oder zum Erwerb der Cross-Skating Trainerlizens werden für die Teilnahme 20 Praxispunkte angerechnet!
Ich muss leider anmerken, dass mein Vorschlag an Skike, diese Veranstaltung für die Verlängerung zum Skike-Trainerschein anzuerkennen nicht positiv beantwortet wurde. Für die Anerkennung von Praxispunkten für die Cross-Skating-Trainerlizens scheint das aber alles gut genug zu sein (ist ja auch eine lange Ausbildung, da muss schon umfassende Praxis gesammelt werden).
Es sind nicht Teilnehemerplätze frei und wer weiß...
"See you in GG"?
Frank
|