Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 01.04.2008, 21:48
Benutzerbild von Frank Röder
Frank Röder Frank Röder ist offline
Portal-Moderator
Dauergast im Cross-Skating Forum

Standard

Hallo Volker,

ist im Anrollen (kein Aprilscherz!). Nur im März hat es dann nicht mehr ganz hingehauen.
Ich habe vor, die ersten Exemplare zur Shop(erweiterungs)eröffnung am 12. April im Laden zu haben. So ein Produkt wir immer ein Protoyp bleiben, weil die Cross-Skating-Techink noch nicht weit genug entwickelt ist.
Von der Grundstruktur steht das Ding schon und hat jetzt bereits mehr als den dreifachen UImfach als jenes Büchlein.
Was dann in den weiteren Ausgaben verbessert werden wird, das sind ziemlich sicher die Bildmatarialien. Meine Triathln CD-ROM ist auch ein Dauerprojekt. Dank "burn-on-demand" geht dieses Medium nach rund 1200 Exemplaren schon in die ca. 90 Auflage. Es wird eigentlihc fast jede Woche etwas verbessert oder erweitert. Das ist der Vorteil gegenüber einem geschriebenen Buch. Mist der erst einmal abgedruckt ist, bleibt eben Mist bis (mindesetens) zur nächsten Auflage.
Wer mir gutes Bildmatarial zur Verfügung stellt, kann sogar ein Gratisexemplar der Cross-Skating-CD-ROM bekommen. Und ich glaube da gehörst du dazu...

Frank