Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 28.03.2008, 08:35
Benutzerbild von biathlon24
biathlon24 biathlon24 ist offline
Erfahrener Benutzer
Dauergast im Cross-Skating Forum

Standard

Hallo Leute,

vielen Dank fürs Daumendrücken - der Refen kam erst als fast alles vorbei war - meine Kursteilnehmerin war 1,55 m gross und ich da hatte ich so meine Sorgen - aber die war klasse und hat es superschnell begriffen - wir hatten auch nicht viel Zeit bekommen - doch sie lief nach einer STunde mit mir über Schotter - beherrschte die STöcke schon recht ordentlich und hatte Spass daran.
Zum Biathlon sind wir gar nicht gekommen - dafür wollen sie aber nach Wuppertal kommen (glaube ich aber erst wenn sie da sind) - klang aber überzeugt und ehrlich. Fünf Stunden hin und her - und jetzt kommt es - für einen Beitrag von 2 1/2 Minuten. Das wäre schon lang haben sie mir versichert und die wollen den SKike als neue Trendsportart präsentieren.
Also ich bin mal megagespannt was daraus geworden ist. Sendetermin ist nächste Woche in der Sendung 17.30 in NRW - ich will es aufzeichnen , um es denen zeigen zu können, die es nicht empfangen. Man nennt mir aber den Termin noch, so dass es im Umgang mit der modernen Technik besser ist, wenn noch jemand mitschneidet ........
Also spannend war es und was von der Fülle der Bilder und Kommentare letztendlich bleibt werden wir sehen.

Conni