Instruktoren
Hallo Muck,
hab das total überlesen, sonst hätt ich auch gemosert. Der das Plakat, oder was immer das ist, entworfen hat, hat tatsächlich den alten Ausdruck "Instruktoren" verwendet. Es gibt ja jetzt nur noch den Trainer-Assistenten, Trainer und den Lieblingscoach. (Ausdruck stammt von mir) Denn man hat bei der Umstellung einigen fähigen Leuten den Status des Coach einfach aberkannt, Kriterien unbekannt. Wenn du mit XXL-Skikes die meinst, denen zwei Löcher für die Spurverlängerung fehlten, dann wurde das doch irgendwie abgegolten. Hab davon auch nur zufällig auf der ISPO erfahren, und habe verstanden, dass sie bereits zu Sonderkonditionen verteilt wurden. (nur an Auserwählte evtl.?) Wenn doch noch was übrig ist, ?? Ich glaube aber auch, das sich Auslaufmodelle auf den gesamten Prospekt im Allgemeinen bezieht.
Im Übrigen hat der Conni recht, wenn er nen Hals hat auf das Geschreibsel, das da fabriziert wird. Den Trainern wird eingebleut, dass die Zusammenarbeit mit den Fachhändlern und Trainer angestrebt und vorangetrieben wird, (is ja voll ok) doch wenn so ein Geschmier, das da besagt, jeder könne ----- warum dann Trainer, ich kenn mich nicht mehr aus. Ausreden egal welcher Art können bei solchen Kampagnen nicht gelten. Vergreift sich ein einzelner Trainer in der Wahl seiner Worte, wird er korrigiert und hier werden die dicken Prospekte gedruckt, die eine solche Diskussion entfachen. Der Vertreter nimmt Kontakt mit dem Fachhändler auf, der Coach bildet den Fachverkäufer aus, die Firma überwacht, -- oder verstehe ich da was falsch?
Bitte berichtigt mich, wenn ich falsch liege.
HD
|