Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28 (permalink)  
Alt 11.03.2008, 21:05
Benutzerbild von Muck
Muck Muck ist offline
Erfahrener Benutzer
Dauergast im Cross-Skating Forum

Standard Tolle Veranstaltung - mehr davon...

Hi Ihr Lieben,

so anstrengend die Streckenwahl dann doch war, um so schöner war das ganze Drumherum, was dann die Quälerei wieder verblassen lässt.

@Sigrid: Ich hoffe, ich bin unterwegs nicht zu ehrgeizig-angestrengt rübergekommen, ich war einfach nur platt und heilfroh, irgendwann im Ziel anzukommen. Und: Danke für die tollen Fotos, da können andere auch ruhig neidisch werden, damit wir immer mehr werden...

@Conni: Der 31. August ist vorgemerkt , es war echt klasse und verlangt nach MEHR! Im übrigen hattest Du recht: Natürlich vergisst man während des Schießens alles, was Du einem vorher erklärt hast. Ich könnte Dir jetzt nicht mal mehr sagen, ob ich überhaupt geatmet habe oder wie ich dagestanden/-gelegen habe, keine Ahnung. Egal. 3 Strafrunden. Augen zu und durch. Mann, war ich kaputt.

@Frank: Vielen Dank für Eure Orga und die anschließende Einladung (Grüß' mal Deine Frau), hat sich echt gelohnt zu kommen, wenn auch nicht direkt aus Berlin. Das nächste Mal bin ich etwas vorsichtiger mit meiner Stimme zur Streckenwahl - puh! Du siehst, es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, wir kommen wieder.

Und nun noch für die anderen Interessierten: Es lohnt sich wirklich, so etwas mal mitzumachen. Gute Laune, auch trotz zwischenzeitlicher Anstrengung, haben alle mitgebracht und so glaube ich, auch wieder mit nach Hause genommen. Vielen Dank noch einmal - wir kommen wieder. Ganz bestimmt!

Gruß Muck