Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 03.03.2008, 12:17
elcavolo elcavolo ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Hallo horsemandieter,

danke erst mal für dein Post.
Ich bin - wie schon in ein paar Posts zu lesen ist - aus dem raum LB.
Das nicht jeder Onlinehändler ein Gauner ist, ist mir schon klar, ich selber kaufe viel und gerne online. Ich wollt nur ein paar gute Anlaufstellen haben und vielleicht auch mit Ebay-Angeboten Vergleichen.

Zitat:
Zitat von horsemandieter Beitrag anzeigen
Es gibt genug Typen mit Hirn und Engagement, aber lass um Himmelswillen die Finger von den reinen eBayonlinern. Die 20 EUR reissen es nicht raus.
Das Problem ist einfach, dass es dann nicht nur 20 Euro sind sondern gleich 50 Euro und mehr sind. Bitte jetzt nicht falsch verstehen, ich bin bereit für gute Qualität auch einen angemessenen Preis zu bezahlen, aber wenn ich für die gleiche Quali viel weniger Bezahlen muss, dann entscheide ich mich natürlich für den kleineren Preis.
Wenn ich jetzt z.B. bei Ebay ein Komplett-Set für 259 Euro kaufe, dann habe ich ja immer noch die Möglichkeit einen guten OnlineShop zu finden bei denen ich dann in Zukunft gute und Ersatzteile kaufen kann.
Da ich jetzt nicht wirklich sehr von Ebay begeistert bin (was Beratung und Kundenfreundlichkeit angeht) wäre mir ein Vorortshop natürlich viel lieber.