Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 02.03.2008, 20:05
mamawutz mamawutz ist offline
Neuer Benutzer

Standard MTB-Schuhe

Hallo liebe Skiker
Ich benutze meine MTB-Schuhe auch zum Skiken - harte Sohle, schmaler gerader 'Absatz'. Klappt ganz gut. Was etwas stört, ist nur die montierte Platte für die Klickies.
Ich trainiere damit auch meine Fuß - bzw. Wadenmuskeln da ich trotz des wirklich festgezogenen Klettbandes und der Wadenschale durch meine tief angesetzten Waden immer etwas kippele. Es sitzt halt nicht so fest wie in meinen Strolz-Skischuhen .
Aber das ist auch sehr gut so - das hält meine Wadeln fit für die Inliner-Saison 2008, dieses mal gänzlich mit den flachen Schuhen ohne wirklichen Seitenhalt- für den 'double-push' - das macht man dann mit der Wade.

Aber wieso ich eigentlich schreibe:
Beim zweitgrößten Discounter, der mit dem 'L' am Anfang gibt es ab dem 06.03.08 Radschuhe für 19,99. Die werde ich mir mal anschauen, ist vielleicht einen Versuch wert und 'ne günstige Alternative..
Ich hoffe, die perfekten High-End-Skiker hier im Forum werden mich jetzt nicht mit den Stöcken aufspießen.

Ach ja – der Link im 1. Beitrag vom Thema –

Hihi !

Auf dem Foto – das war meine erste Skike–Stunde beim Frank – meine Frau ist rechts hinter mir. Und grinsen tun wir beide jetzt noch viel mehr beim Skiken.

Geändert von mamawutz (04.03.2008 um 06:27 Uhr).