Hi Frank,
such is life - während ihr Männer euch "locker eingefahren" habt, bin ich mit einem Puls von ständig über 170 hinterhergehechelt, immer mit dem Versuch, nicht in der Pampe stecken zu bleiben.

Hätte ich eine lockere Einfahrrunde gehabt, wäre es mir vielleicht in den Sinn gekommen, noch eine schnelle hinterherzuschieben - aber so nicht! Ganz lebensmüde bin ich ja nun doch nicht, auch wenn ich mich des öfteren von meinem Sohn durch die Gegend hetzen lasse.
Aber ich muss sagen: Meine zweite Runde - die übrigens auch vollständig war, nicht etwa abgekürzt - war nicht langsamer als die erste, aber angenehmer. Ich bin nämlich immer auf der Seite des Grabens gefahren, auf der es weniger matschig war. Unfair? Nein, ich war nur etwas erholungsbedürftig - und außerdem hätte ich euch zwei Raser sonst erst wieder am Parkplatz gesehen!

Spaß hat's jedenfalls gemacht, insbesondere dich und Christian vorbeifliegen zu sehen. Und ich finde es ganz super, dass Du immer wieder ganz uneigennützig solche Veranstaltungen anbietest! Am allermeisten profitiert Christian davon - so etwas nenne ich aktive Jugendförderung.

Mit einem herzlichen Dank und Gruß
Sigrid