Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 20.02.2008, 14:09
Benutzerbild von biathlon24
biathlon24 biathlon24 ist offline
Erfahrener Benutzer
Dauergast im Cross-Skating Forum

Standard

Hallo,

was bedeutet einen Rüffel bekommen - von wem?
Die Firma SKIKE versucht mit diesem Ausbildungskonzept eine einheitliche Linie in die Ausbildungen zu bekommen - die Inhalte eines Einsteigerkurses sind klar definiert - empfohlen bzw. beispielhaft vorgeschlagen - was ist das denn.
Dann kann ja jeder wieder machen was er will - das habe ich dezent anders verstanden. Dann ist ein Helm auch empfohlen in einem Kurs und nicht Pflicht - oder wie?
Da habe ich beim Coachlehrgang die Dinge deutlich anders verstanden und so praktiziere ich es auch. Das muss schon Gesicht haben und eine Linie und nix mit empfohlen oder so. Ist nicht persönlich Michael, aber wer sagt denn so etwas. Bezahlen wir unsere Ausbildungen für Empfehlungen.
Als Empfehlungen empfinde ich solche "Sonderangebote wie Flyer oder Taschen oder STöcke". Und wer einigermassen rechnen kann, der wird spätestens beim Flyer ins grübeln kommen - Trainer sollten nach meiner Auffassung Unterstützung erfahren und nicht zur Kasse gebeten werden für die Werbung der Firma. Nun - Marktfreiheit nennt man das wohl - aber - das ist ja freiwillig.
Der SKIKE ist und bleibt das geilste Gerät unter der Sonne - das sollte aber nicht zur allgemeinen Blindheit führen in der Euphorie.

Conni