Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 10.02.2008, 04:43
Benutzerbild von biathlon24
biathlon24 biathlon24 ist offline
Erfahrener Benutzer
Dauergast im Cross-Skating Forum

Standard

Hallo,

gestern hatte ich zwei Kursteilnehmer, die ihre Skikes via Onlinehändler für 220 Euro gekauft haben.
So sah das dann leider auch aus - noch eingeschweisst und keine Info oder Voreinstellung. Fehlt nur noch, dass da ein Gutschein für einen Einsteigerkurs über 10 Euro (fast 17 % NACHLASS) beiliegt (eine Werbeaktion d. Fa. SKIKE für die SKIKEpoints, die aber den Trainern nicht erstattet werden, dafür gibt es günstig Flyer für 20 Cent/Stück).
Ich verkaufe selbst über Online (allerdings sehr wenig) und bekomme aufgrund dessen keinen Fachhändlerstatus (habe kein Ladenlokal - weil Biathlon hat keine Laufkundschaft) v. d. Fa. SKIKE - aber man kann auch die Onlinehändler nicht über einen Kamm scheren. Dieses Forum ist ja nun auch schon ein Indiz dafür wer was taugt und wer nicht. Ich würde mich schämen, meinen Kunden so den SKIKE zu schicken. Da gab es einiges aufzuarbeiten.
Also Leute - fragt immer nach, was zum Service dazugehört - und bitte - das soll hier keine Werbung für mich sein - Frank - sonst löschen.
Frank liefert auch online (nicht nur) und er ist ebenfalls MEGASERIÖS und anerkannt in der SZENE.

Gruss

Conni

Geändert von biathlon24 (10.02.2008 um 05:15 Uhr).